Riva Digital ausgezeichnet

Im Zürcher Kraftwerk fand am Montag, 9. April 2018 der zweite digitalswitzerland challenge Demo & Pitch Day statt. Der Verein Riva Digital konnte zusammen mit seinen Partnern den 2. Milestone erfolgreich abhaken. Nach den spannenden Präsentationen der einzelnen Pitches wurden die Gewinner gekürt.

Riva Digital setzte sich zudem gegen die anderen Wetten durch und holte sich die Auszeichnung für die «Best Bet» und somit auch das Preisgeld von CHF 10000.– zur Förderung des Vereins. Ausschlaggebend für die Wahl der Jury war letztlich der hohe Nutzen von Riva Digital für die Schweizer Bevölkerung.

Das Riva Digital freut sich sehr über diese Auszeichnung und will nun voller Elan und mit einer wachsenden Zahl an wertvollen Partnern den dritten Milestone der Wette erreichen.

«Wir wetten …
dass wir bis zum 12. September 2017 ein digitales Ökosystem kreieren,
das bis zum 1. April 2018 über 100 000 Menschen aktiviert,
die bis zum 1. April 2019 ihren Blutdruck senken.»

Zum Video

Zu den Pressestimmen

Im Bild oben (v.l.n.r.): Stefan Wild, TopPharm; Claudia Pletscher, Schweizerische Post; Tobias Pforr, RedRock; Patricia d’Allens, nat.artes; Jan Vichr, Canopei; Thomas Guggi, Schulthess Klinik